Kempo Karate

Schnelligkeit, Kondition, Konzentration, Technik und die geistige Einstellung sind bei diesem Sport wichtig. In der Kempo-Karate-Abteilung steht neben den sportlichen Leistungen das Miteinander in der Gruppe im Vordergrund. Zahlreiche Freizeitaktivitäten außerhalb des Trainings und die Teilnahme an Lehrgängen auch aus anderen Bereichen des Kampfsportes werden angeboten. Regelmäßige Schnupper- und Anfängerkurse bieten sich an, um einmal hineinzuschauen.

Hier geht es zur Kempo Karate Homepage.

Ehrung für Holger Weber  (17.04.2019)

 

Seit Februar findet jeden Mittwoch ab 19:30 "Kampfsport-Training für Interessierte" statt.
Jede oder jeder Kampfsportinteressierte ab einem Alter von 15 Jahren ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen. Mitbringen braucht ihr nur Spaß an Bewegung und Sportkleidung. Wir treffen uns in der Sporthalle am Weinberg in Blomberg.
Mit Kampfsport trainierst Du deine Konzentration, Kondition und Beweglichkeit. Ob jung oder alt, bei uns findet jeder seine Stärke.
MACH MIT!