Nachwuchsförderung

Liebe Freunde der Leichtathletik in OWL,

am letzten Samstag fand in der Ahorn-Sporthalle in Paderborn die letzte von neun Schulungsmaßnahmen (plus 2x WK-Vorbereitung) in diesem Winterhalbjahr statt. Wir danken dazu Enrico Krüger (Hürden), Alexander Sczyrba (Stabhochsprung), Guido Mertens (Hoch), Michael Striewe (Kugel) und Klaus Brand (Weit, Sprint).
Dank aber auch an die Trainer, die meistens, aber eben heute nicht dabei sein konnten: Steffen Biermann, Tapio Linnemöller, Andre Meyer und denen, die öfters eingesprungen sind: Rene Johanning, Ruben Kamminga, Jonas Moritz, Adrian Schürmann, Wilfried Zinram.
Damit sind die Winterschulungen von Ostwestfalen-Lippe 2022/23 erst einmal abgeschlossen.
Wir im Trainerteam haben uns über Teilnahme und Anerkennung sehr gefreut. Wir hoffen, dass wir einen möglichst großen Bedarf erfüllen konnten und wünschen allen Vereinen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Neun Nachwuchsförderungen in OWL

Klaus Brand
Nachwuchsschulungen aller Leichtathletik-Kreise von Ostwestfalen-Lippe
Ernst-Grote-Str.2 - 32760 Detmold / Germany -  05231-59994 - klaus.brand.detmold@icloud.com