Donnerstag, 20. September 2018 um 19:17

 

Kindertanzshow

 Kindertanzshow in der Mehrzweckhalle Blomberg

Auch die jüngste mit 4 Jahren hatte ihren großen Auftritt. Kurz vor den Ferien haben die jüngsten Tänzerinnen zwischen 4 bis 18 Jahren der Tanzsportabteilung Grün-Rot im TV Blomberg ihren großen Auftritt. Die Stühle und Tische wurden für mindestens 100 Gäste vorbereitet, die ersten Kinder kamen schon um 16:00 Uhr und waren total aufgeregt. Nach dem alle Eltern, Großeltern und Gäste mit Kuchen und Kaffee versorgt waren, traten auch schon die jüngsten Kinder im Tutu auf der großen Bühne auf. Eine Polka und ein Walzer brachten die Großeltern zum Staunen und mit einem Paso Doble als Ausmarsch verabschiedete sich die jüngste Gruppe. Nun folgten die Jugendlichen mit selbst einstudierten Choreografien. Alle Zuschauer waren begeistert und das Publikum staunte nicht schlecht.

Wir sind die Tanzsportabteilung des TV-Blomberg, und wir setzen uns für die Nachwuchsförderung ein, damit jedes Kind die Chance hat, einmal groß auf der Bühne zu stehen.Wir suchen für die nächste Kindertanzshow Mädchen und auch gern mal ein paar mutige Jungs und bieten montags vom 10. bis 17. Sept. einen kostenlosen Schnupperkurs für Kinder an, ab 4 Jahren jeweils um 15:30 Uhr und ab 7 Jahren jeweils um 16:15 Uhr an.

Für Erwachsene startet am Montag 17. Sept um 20:30 Uhr unser beliebter Tanzkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger. Beliebt deshalb, weil wir Ihnen in entspannter Atmosphäre und in einer kleinen Gruppe, ganz zwanglos alle Tänze im Standard, Latein und Discofox von unserer Trainerin beibringen lassen können. Die erste Stunde ist unverbindlich und zum Probieren. Finden sich genügend Interessenten, wird danach ein 10-stündiger Kurs für nur 90 € pro Person stattfinden. Einzige Voraussetzung: Sie müssen einen/eine Tanzpartner/in mitbringen.

Alle Kurse finden in der Mehrzweckhalle Neue Torstrasse 120 in Blomberg statt.