Aktualisiert (Montag, 23. Mai 2016 um 16:46) Samstag, 12. Dezember 2015 um 10:51

Jahreshaupversammlung 2015

Ganz im Zeichen von Ehrungen stand die Jahreshauptversammlung 2015 des TVB. Vorsitzender Willi Schröder eröffnete die Versammlung pünktlich um 19.00 Uhr. Er gab einen Bericht des Vorstandes zum Ablauf der vergangenen Monate, der eine einmütige Zustimmung der Versammlung fand. Der Kassenbericht zeigte einen ausgeglichenen Haushalt auf, der von den Kassenprüfern als korrekt eingestuft wurde. Nach der Entlastung des Vorstandes standen Wahlen an, die alle einstimmig abschlossen:

1. Vorsitzender: Wiederwahl Willi Schröder

Schatzmeister: Neuwahl Marcel Rüsenberg

Vertreter der Passiven: Wiederwahl Rolf Schlüter

Kassenprüfer: Ulrich Hundgeburth

Anschließend wurden Ehrungen für 50jährige Mitgliedschaften vorgenommen (siehe gesonderten Bericht!).

Unter Verschiedenes gab Willi Schröder eine erste Terminplanung für das 150jährige Jubiläumsjahr 2016 bekannt (siehe Terminvorschau!)

Wegen mehrerer Terminüberschreitungen war die Teilnehmerzahl an der Jahreshauptversammlung leider deutlich eingeschränkt.